Dummybild
Dummybild

... aus den letzten Monaten

Unser traditionelles Oldtimertreffen fand zum 12. mal und gleichzeitig erstmalig auf unserem Vereinsgelände Oldtimerfreunde Kurl/Husen, Husener Str. 30 statt.

Perfekte Randbedingungen ließen auf eine ausgewogene Mischung aus Chrom und Eisen hoffen.

Der Tag entwickelte sich zu viel altem Eisen und wenig Chrom, trotzdem kamen alle auf Ihre Kosten.

Denn die, die kamen, vom der Knutschkugel bis zu Hotrod, glänzten umso schöner und ließen den Betrachter wahlweise erstaunen oder in Erinnerungen eintauchen. (Tipp: s.a Galerie Oldtimertreffen Kurl/Husen 2015)

Das Gut Keinemann wird z.Z. Oldtimer gerecht restauriert und bildet heute zusammen mit herrlichem Sonnenschein und guten 25-27 ° C die Kulisse für das Old- und Youngtimertreffen des Veranstalters Oldtimer Remise Gut Keinemann.

Nach der Restaurierung des Gutes, das dann auch Platz für Dienstleister (Sattler, KFZ Aufbereiter, KFZ Gutachter, etc.) bietet, wird dieser Ort an jedem ersten Sonntag im Monat bei gutem Wetter  einen Treffpunkt für Oldtimerfreunde sein. An dieser Stelle wird dann auch für das leibliches Wohl gesorgt werden.

Im Laufe des heutigen Tages waren ca.50 Fahrzeuge auf dem Gut zu Gast. Die Oldtimerfreunde Husen/Kurl waren mit vier Fahrzeugen vertreten.

Hier finden Sie uns

letzte Aktualisierung:

15.07.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimer-Freunde Kurl/Husen e.V.